Gruppenstunden

In unseren Gruppenstunden wirst du Teil einer Gruppe Gleichaltriger, die soch regelmäßig einmal in der Woche nachmittags trifft, um gemeinsam mit unseren geschulten Gruppenleiter:innen Freizeit zu gestalten und Spaß zu haben!
Ob kochen, basteln, spielen oder einfach mal abhängen – das Klemens-Hofbauer-Haus bietet mit Hofbräu-Keller, Küche, Spieleraum und Gruppenräumen viele Möglichkeiten.
Für sportliche Aktivitäten steht außerdem das gesamte Schulgelände sowie die Sporthalle des Cojobos zur Verfügung.
Auch besondere Ausflüge wie ein Besuch im Freibad, das Kino oder die Bowlingbahn sind Teil unserer Gruppenstunden.
Die Gruppenstunden sind ein Angebot für alle Mitglieder der KSJ Klemens-Hofbauer-Gruppe.

Schau doch einfach mal ganz unverbindlich bei einer Gruppenstunde vorbei! Wir freuen uns, wenn auch du ein Teil davon wirst!

Aktuelle Gruppenstunden

Termin: Freitags, 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Ansprechpartnerin: Alexa

Termin: Freitags, 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Ansprechpartnerin: Lotta

Termin: Freitags, 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Ansprechpartner: Shane & Max