Gruppenstunden

In unseren Gruppenstunden wirst du Teil einer Gruppe Gleichaltriger, die sich regelmäßig einmal in der Woche nachmittags treffen um gemeinsam mit unsereren geschulten Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern Freizeit zu gestalten und Spaß zu haben.

Dazu steht das komplette Klemens-Hofbauer-Haus mit Hofbräu-KellerKücheSpielraumWerkraum, sowie den Gruppenräumen bereit. Hier wird gekochtgebasteltgespielt oder auch einfach mal abgehangen.
Für sportliche Aktivitäten steht außerdem das gesamte Schulgelände sowie die Sporthalle des CoJoBos zur Verfügung.

Besondere Großveranstaltungen in der Region wie zum Beispiel Pützchens MarktBonn on Ice oder der Weihnachtsmarkt sind beliebte Ausflugsziele. Natürlich fahren wir auch mal ins Kinogehen Bowlen oder im Sommer ins Freibad.

Wenn du Interesse hast, schau doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei. Die Termine unserer Gruppenstunden können dir unsere Leiterinnen und Leiter nennen.