#FELSERALM18

Sommerlager 2018

von 14. Juli bis zum 28. Juli 2018
auf der Felseralm in Obertauern, Österreich

ab 565,-€
(Nicht-Mitglieder: 585,-€)

Wir bieten

  • Großgruppenspiele
  • Nachtwanderung
  • Gipfelwanderung
  • bunte Abendveranstaltungen
  • Sportturniere
  • Tagesausflug
  • Arbeitskreise
  • und natürlich auch jeder Menge Freizeit mit Freunden!

Der Teilnahmebeitrag umfasst

  • Vollpension/Unterkunftskosten
  • Reisekosten (Busfahrten)
  • Programm- und Materialkosten
  • subsidiäre Unfall- und Haftpflichtversicherung
  • teilweise Eintrittskosten für Schwimmbad/Museum/etc.
  • Lunchpakete für Ausflüge und Rückfahrt

Wir bieten

  • Großgruppenspiele
  • Nachtwanderung
  • Gipfelwanderung
  • bunte Abendveranstaltungen
  • Sportturniere
  • Tagesausflug
  • Arbeitskreise
  • und natürlich auch jeder Menge Freizeit mit Freunden!

Der Teilnahmebeitrag umfasst

  • Vollpension/Unterkunftskosten
  • Reisekosten (Busfahrten)
  • Programm- und Materialkosten
  • subsidiäre Unfall- und Haftpflichtversicherung
  • teilweise Eintrittskosten für Schwimmbad/Museum/etc.
  • Lunchpakete für Ausflüge und Rückfahrt

Anmeldung nur noch für von uns bestätigte Nachrücker möglich!

falsche Anmeldungen müssen von uns leider wieder storniert werden

(aufgrund sehr hoher Nachfrage, ALLE anderen nutzen bitte unsere Warteliste)

Buchung

Die Anmeldung unterteilt sich in 3 Schritte:
  1. Das untere Anmeldeformular ausfüllen
  2. Die Bestätigungsmail ausdrucken und unterschreiben
  3. Das unterschriebene Formular im Sekretariat der Schule, bei Pater Jürgen Langer oder Wolfgang Pütz abgeben.
Weitere Fahrt- und Zahlungsinformationen erhalten Sie anschließend von uns per Mail.
0. Bestätigungsmail

An diese Adresse wird die Anmeldebestätigung geschickt. Sie hat keine Relevanz für die weitere Kommunikation! Geben Sie daher nochmals unten an geeigneter Stelle Ihre Adresse ein.

1. Allgemeine Informationen

zB. 10.03.2003

2. Kontaktdaten
2.1 E-Mail
Die weitere Kommunikation erfolgt per Mail.

Daher bitte mind. eine Adresse angeben!

Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit nicht Ihre berufliche Mailadresse. Wir bekommen hier häufig automatische Abweisungen aufgrund von Urlaubszeit oder Ähnlichem.

2.2 Telefon
Bitte geben Sie an wie wir Sie im Notfall telefonisch erreichen können.

Bitte mind. eine Nummer angeben.

Es kann in Ausnahmefällen hilfreich sein, wenn wir Ihr Kind direkt erreichen können.

3. Schule
4. KSJ - Mitgliedschaft

Wenn bekannt, bitte die ID vom Mitgliedsausweis angeben. Sonst bitte unbedingt leer lassen! (keine ??, kein 0000, bitte auch keine sonstigen Hinweise!)

Zusatzinformationen
Medikamente / Besonderheiten
Sollten wir bei Ihrem Sohn / Ihrer Tochter auf irgendetwas besonders achten müssen (besondere Medikation, Krankheit, sonstige Einschränkungen..), teilen Sie uns dies bitte schriftlich in einem Anhang zur unterschriebenen Anmeldebestätigung (welche Sie nach Abschicken dieses Formulars per Mail erhalten) mit.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der großen Teilnehmerzahl solche Informationen nicht nur mündlich bei Abfahrt entgegennehmen können.

Diese Informationen benötigen wir zur Vorbereitung der Mahlzeiten.

Unser Kind kann schwimmen / nicht schwimmen.

Bestätigung
Bitte für jeden Teilnehmer dieses Formular komplett neu ausfüllen!
Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine Anmeldung derzeit nur noch für von uns bestätigte Nachrücker der Warteliste möglich!
Alle anderen können einen Platz auf der Warteliste wahrnehmen.
Ticket Preis Menge
(Nachrücker) Teilnahme als Mitglied 565,00€ Ausverkauft
(Nachrücker) Teilnahme als Nicht-Mitglied 585,00€ Ausverkauft

Details zur Fahrt und dem Zahlungsvorgang erhalten Sie von uns, sobald Ihre Anmeldung abgeschickt wurde.

1. Verbindlichkeit der Anmeldung

Die Anmeldung wird verbindlich gültig mit Eingang einer Anzahlung von 200,00€ auf unser Konto. Die entsprechenden Zahlungsinformationen erhalten Sie per Mail, sobald Sie diese Anmeldung abschicken.

2. Stornoregelung

  • Eine Abmeldung von der Fahrt ist bis 3 Monate vor Fahrtantritt ohne weitere Gebühren schriftlich möglich.
  • Bei Abmeldung ab einschließlich 3 Monaten vor Fahrtantritt wird eine Stornogebühr von 25% fällig.
  • Bei Abmeldung ab einschließlich 1 Monat vor Fahrtantritt wird eine Stornogebühr von 50% fällig.
  • Bei Abmeldung ab einschließlich 1 Woche vor Fahrtantritt muss der volle Teilnahmebeitrag entrichtet werden.

3. Fotoerlaubnis

Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihr Kind auf Bild- und Tonaufnahmen der Veranstaltung zu sehen ist, welche von uns auf unserer Website sowie auf Facebook, YouTube und Instragram veröffentlicht werden können.


Aus Sicherheitsgründen erforderlich.